tom jones begeistert jung und alt am live at sunset

tom jones begeistert jung und alt am live at sunset

und wieder schafften es die organisatoren des zürcher live at sunset festivals einen ganz hochkarätigen star zu engagieren und holten sir thomas john woodward, allgemein bekannt unter tom jones nach zürich. gut gemacht! denn der 71 jährige wirkte gestern abend auf der dolder eisbahn wie ein jungsporn und begeisterte ein breit gefächertes publikum mit seinen altbekannten songs. auch das wetter spielte gestern abend wieder mit und verwöhnte uns zwischenzeitlich sogar mit etwas direkter sonneneinstrahlung. ein hauch von sommer?! :-)

ebenfalls angereist waren die rockgöre, deren mama, der metallschädel, mia moglia und myself. und unsere befürchtungen, dass der tom nur noch kirchlichen und religiösen gospel singen würde, sind zum glück nicht eingetroffen und wir erlebten einen aufgestellten und authentischen tom jones, der seine bekannten lieder zum besten gab. – denn wer kennt den nächsten song nicht? ich habe den jedenfalls schon in meiner jugend bei meinen eltern sicher mindestens 100x gehört…

der gebürtige waliser gab gestern einfach alles und versetzte die dolder eisbahn in hochstimmung. sogar seine version von “you can leave your hat on” war mindestens genau so gut wie diejenige des joe cocker am abend vorher! mensch merkt sofort, dass hier ein alter profi am werk ist der genau weiss, was das publikum hören will. die stimmung stieg und stieg und auch die zuschauer auf den sitzplätzen standen im letzten drittel des konzertes alle! und weil es so schön war, hier gleich noch ein song. ;-)

fazit: tom jones ist und bleibt ein grossartiger entertainer, und auch seine band besteht aus hervorragenden musikern. ich werde auf jeden fall immer wieder an ein tom jones konzert gehen, falls er in der nähe weilt! voll erfüllt!! und was meint der metallschädel?

By | 2017-07-18T07:22:47+00:00 21. Juli 2011|Categories: Allgemein, Audio, Video|Tags: , , , , , , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar